Neueröffnung in Osterode und Oker 

12.02.2015

„DEPPE - Ihr Team für Handel, Ersatzteile und Reparatur“ – das ist der Leitsatz der AgrarMarktDEPPE GmbH in Barbis, die zum 1. Februar zwei neue Standorte dazugewonnen hat. Die beiden Betriebe der Firma Ernst Oppermann in Osterode und Goslar/Oker wurden zum 1. Februar unter dem Slogan „DEPPE-Motorgeräte“ von AgrarMarktDEPPE übernommen, da sich Oppermann-Inhaber Rolf Stolle in den Ruhestand verabschiedet.
„Die Firma Ernst Oppermann gibt es seit 1933 – zunächst in Riefensbeek. 1977 habe ich sie übernommen und mich damit selbstständig gemacht, 1982 den Standort in Oker, und 1994 den Standort in Osterode dazugewonnen“, blickt Rolf Stolle zurück. Gleichzeitig hat er aber auch allen Grund, positiv in die Zukunft zu schauen. Denn alle Mitarbeiter bleiben den Standorten erhalten und sind künftig bei der AgrarMarktDEPPE GmbH beschäftigt. Somit können sich die Kunden weiterhin an die Ihnen bekannten Ansprechpartner wenden. Auch die Telefonnummern bleiben gleich: Petershütter Allee 1 in Osterode, Tel. 05522/314 314  und Okertal 2 in Goslar/Oker, Tel. 05321/64950.
„Ich bin sehr froh, dass ein so starker Partner wie die AgrarMarktDEPPE GmbH mit nunmehr neun Standorten und insgesamt etwa 120 Mitarbeitern meinen Betrieb übernimmt und in meinem Sinne weiterführt“, so Rolf Stolle, der seinen Dank an alle Kunden richtet, ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit wünscht und darum bittet, seinem Nachfolger das gleiche Vertrauen entgegenzubringen. „Wir von AgrarMarktDEPPE freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, betont Marcel Deppe, Prokurist und Verkaufsleiter Kommunal- und Gartentechnik. Weitere Infos, Öffnungszeiten und alle Ansprechpartner sind unter www.AgrarMarktDEPPE.de zu finden.

 

zurück zur Übersicht