5. JD Greenkeeper Day in Bruchsal! 

20.11.2014

Mehr als 120 Greenkeeper/innen, Golf Manager und Golfplatzbetreiber aus ganz Deutschland kamen kürzlich nach Bruchsal um sich über die Produkte und Neuheiten von John Deere zu informieren.

In einzelnen Workshops wurden die Teilnehmer über die gesamte Maschinenpalette sowie die Möglichkeiten des Online-Bezugs von Ersatzteilen und Zubehör im Rasen-, Grundstücks- und Golfplatzpflegebereich informiert und konnten sich mit ihren Berufskollegen austauschen. Zusätzlich bot sich die Möglichkeit Fachgespräche mit den anwesenden Gastausstellern ATT, Compo, Golfkontor, ProSementis, System Ettrich, Rain Bird und Wiedenmann zu führen.

Der Greenkeeper’s Day ist bereits der fünfte in Folge und findet großen Zuspruch unter den Teilnehmern. Ein positives Fazit zogen auch die Gastaussteller, Vertriebspartner und das Team des John Deere Vertriebs, die im Dialog mit den Kunden viele Erfahrungen und Empfehlungen austauschen konnten.

 

zurück zur Übersicht